Weddings

Hochzeitsfotografie in der Südpfalz

 Mein Zuhause ist das schöne Landau in der Pfalz – eure Hochzeiten fotografiere ich aber gerne dort, wo ihr gerade seid. Das kann in Rheinland-Pfalz, deutschlandweit oder auch darüber hinaus sein.

An eurem großen Tag möchte ich eine Wohlfühlatmosphäre für euch schaffen! Ihr fühlt euch unwohl vor der Kamera oder habt noch keine Fotoerfahrung? Das ist gar kein Problem! Bei eurem Brautpaarshoot zeige ich euch Tipps und Tricks, wie das Fotografieren selbst für Fotomuffel total entspannt sein kann.

Den Rest eures Hochzeitstages begleite ich in Form einer Reportage. Das heißt, ich zeige mit den Fotos eben das, was passiert: Die Oma, die mit euch mit tränengefüllten Augen umarmt, die Trauzeug*innen, die ausgelassen feiern und Quatsch machen, und natürlich ganz viele glückliche Gesichter!

Ich fange die Atmosphäre eurer Hochzeit ein und gestalte auch meine Bildbearbeitung dementsprechend frisch, natürlich und hochwertig. Das Resultat meiner Arbeit ist ein Päckchen von digitalen Fotos, das euren Tag genauso wiederspiegeln soll, wie er war! Dabei bestimmt ihr selbst mit, welche Fotos ihr am Ende bekommt.

 

Eva Korn Hochzeitsfotografie Südpfalz
Standesamtliche Trauung Landau Pfalz Fotografie Eva Korn
Brautpaarshooting Landau Pfalz Eva Korn

Ihr  sucht eine Fotografin, die mit viel Empathie und Liebe zu ihrem Beruf arbeitet? Ihr wollt eine ruhige und zuverlässige Atmosphäre an eurem großen Tag?

 

Dann meldet euch gerne per E-mail an info@evakornphotography.de oder direkt per Telefon oder Whatsapp an die Nummer 015788193814 bei mir.

Hochzeitsfotografie Eva Korn Landau Pfalz

 

Ihr wollt mehr sehen? Gerne sende ich euch nach dem Kennenlernen eine gesamte Hochzeitsreportage zu.

Babybauchshooting Eva Korn Landau Pfalz
Familienshooting Eva Korn Landau Pfalz Südpfalz

Babybauch, New Born, Familienshooting

All das, was ich bei der Hochzeitsfotografie vertrete, gilt natürlich auch für die weiteren großen Momente in eurem Leben oder auch für die Marmeladenglasmomente zwischendurch.

Mit ganz viel Feingefühl und Liebe zu meinem Beruf fotografiere ich euch und setze gemeinsam mit euch eure Wünsche um.

^

Ihr wollt eure großen Momente festhalten und euch dabei rundum wohlfühlen?

Dann seid ihr bei mir genau richtig, denn ich bin der festen Überzeugung, dass es Spaß machen sollte vor der Kamera zu stehen und habe einige Tricks auf Lager, um auch für euch eine entspannte Atmosphäre zu gestalten: Egal ob das nun ein Brautpaarshooting, ein Familienshooting oder auch ein Newbornshooting ist. Von A-Z begleite ich euch und leite euch professionell an, sodass ihr die schönsten Fotos von den wichtigsten Momenten im Leben bekommt.

^

Welchen Stil hat meine Fotografie?

Hierbei unterscheide ich zwischen meiner Reportagefotografie und meiner künstlerischen Fotografie. Das bedeutet: Bei einer Reportage bekommt ihr Fotografien, die natürlich und zeitlos gestaltet sind. Allgemein wird dieser Stil speziell in der Hochzeitsfotografie als Fine Art Photography bezeichnet, da vor allem auf Hochwertigkeit und zeitlose Eleganz geachtet wird. In den Paarshoots lasse ich je nach Wunsch auch meine künstlerische Ader einfließen und kreiere Fotografien, die wie Kunstwerke sind: Das kann ein veränderter Blickwinkel, eine experimentelle Technik oder auch eine aufwändige Bildbearbeitung sein. Wichtig ist mir dabei immer eins: Euch ein professionelles Ergebnis zu leifern, das euren Wünschen entspricht.

^

Nach welchen Kriterien sollte man eine Fotograf*in oder eine Fotografin auswählen?

Ganz allgemein sollte euch das Portfolio des Fotografen ansprechen. Ist dies der Fall, ist vor allem eins wichtig: Sympathie! Denn ihr wollt auf eurer Hochzeit oder auch wenn ihr eure Familie, zum Beispiel euer neugeborenes Baby, fotografieren lassen wollt, unbedingt mit jemandem zusammenarbeiten, der oder die euch sympathisch ist. Die Stimmung beim Fotografieren wird immer direkt im Bild zu sehen sein und deshalb solltet ihr euch einfach wohlfühlen können.

Kontakt

Eva Korn

Theaterstraße 8

76829 Landau in der Pfalz

info@evakornphotography.de

Work With Me